Einladung zum
Konfirmationsjubiläum 🗓

Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden-, Kronjuwelen- und Eichenkonfirmation

Wir laden herzlich ein zur Feier des Konfirmationsjubiläums am 22. September. In diesem Jahr wird es zum ersten Mal so sein, dass wir nicht mehr zwei Konfirmationsjahrgänge zusammenfassen.
Eingeladen sind also nur diejenigen, die in genau diesem Jahr ihr Konfirmationsjubiläum haben. Das betrifft diejenigen, die 1974 Goldene Konfirmation, 1964 Diamantene Konfirmation, 1959 Eiserne Konfirmation, 1954 Gnadenkonfirmation, 1949 Kronjuwelenkonfirmation sowie 1944 Eichenkonfirmation konfirmiert wurden.
Die Jubilare – auch dann, wenn die Konfirmation nicht in Otterstedt war – sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst um 10.00 Uhr. Nach dem Gottesdienst bei Mittagessen und Kaffeetrinken wird ausreichend Möglichkeit zum Austausch sein.
Wer uns bei den Adressen helfen kann, darf sich gerne im Kirchenbüro melden. Und selbst wenn mal jemand keine Einladung bekommen sollte, darf man sich gerne vorher melden und natürlich auch trotzdem gerne dabei sein!

Gottesdienste Konfirmanden
Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Konfirmanden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.