Apfelbäume für Neugeborene 🗓

Apfelbaum-Gottesdienst am 27. Oktober um 10 Uhr

Auch in diesem Jahr sollen alle Kinder, die zwischen Oktober 2023 und Oktober 2024 in Otterstedt, Benkel, Eckstever, Narthauen und Hollinghausen das Licht der Welt erblickten, von der Kirchengemeinde ein Apfelbäumchen erhalten.
Diese schöne Tradition ist einmal auf einer Freizeit der hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kirchengemeinde entstanden.
Viele Jahre fühlte sich der Kirchenvorstand, mit Unterstützung einiger Helfer für diese Aufgabe verantwortlich.
Jetzt hat der Gemeindebeirat, der den Kirchenvorstand unterstützt, diese Aufgabe übernommen.
Steffi Meyer vom Gemeindebeirat, die von Anfang an in diesem Team mitwirkte, bleibt weiterhin Ansprechpartnerin. Sie wird unterstützt vom gesamten Beirat.
Ansprechpartner: Anette Voss, Thorsten Rosebrock, Sabine Brinkhoff und Steffi Meyer.
Wer ein Apfelbäumchen zur Geburt seines Kindes pflanzen möchte, kann sich gerne im Büro, Brügger Straße 3, Tel. 04205-319206fk, bei Stephanie Meyer, Tel. 04205-779630 oder bei Anette Voss, Tel. 04205-8968 melden.
Wir freuen uns auf euch.

Gottesdienste
Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.